Das Neuste aus unserer Agentur
Trends aus Digitalisierung, E-Commerce, Webentwicklung und Online-Marketing
Typographie im Webdesign: 8 Optimierungs-Regeln
26. Juni 2019
Mit der Lehre der Schrift Texte bestmöglich darstellen – hier 8 Grundregeln, die dazu führen, dass Ihre Kommunikation nicht schon am ersten Eindruck scheitert.
Inhouse Marketing vs Agentur: 4 Entscheidungsfaktoren
29. Mai 2019
Es ist der alte Konflikt, ob man eine interne Marketingabteilung aufbauen oder das Marketing und die Werbung an eine externe Agentur vergeben soll. Was ist die Lösung?
Die Auswirkung von Gender-Marketing im E-Commerce: Der Unterschied der Geschlechter im Kaufverhalten
20. Mai 2019
Konsumentscheidungen bei Männern und Frauen haben einen anderen Ursprung. Um diesem gerecht zu werden, muss man präziser nach den Erwartungen der Geschlechter unterscheiden.
Kaufabbrüche im E-Commerce vermeiden – so geht’s!
13. Mai 2019
Ein nutzerfreundlicher Kaufprozess und ein optimaler Warenkorb sind dafür verantwortlich, ob es zu einem Kauf kommt oder eben nicht. Hier schlüsseln wir für Sie die Gründe auf.
Generation Z oder Generation Youtube – Wie ticken die jungen Verbraucher?
18. April 2019
Wie muss der Markt auf die neuen Jugendlichen, die Generation Z oder auch Generation YouTube, eingestellt sein? Wie tickt diese attraktive Zielgruppe?
Der Bewerbungsprozess im digitalen Wandel
15. April 2019
Die Prozesse im Bewerbermanagement werden immer digitaler. Personaler sehen den Weg der Zukunft in Data Driven oder Robot Recruiting.
Mobile First Strategie: Optimieren Sie Ihren mobilen E-Commerce
18. März 2019
Der Trend geht unaufhaltsam in Richtung mobiles Shopping. Trotzdem sind tatsächlich noch nicht alle Onlineshop-Besitzer darauf eingestellt.
Digitaler Werbemarkt: 8 Tipps für die Optimierung Ihres Online-Marketings
13. März 2019
Schon im letzten Jahr war es offensichtlich: Die gesamte Werbebranche ist im Umbruch. Große Entwicklungen in den Unternehmen haben sich abgezeichnet und werden 2019 voranschreiten.