Das Neuste aus unserer Agentur
Trends aus Digitalisierung, E-Commerce, Webentwicklung und Online-Marketing
B2B vs. B2C im E-Commerce – Die wichtigsten Unterschiede
13. November 2019
Das Online-Business wächst rasant. B2C boomt und auch B2B zieht nach. Allerdings gibt es zwischen den beiden große Unterschiede im rechtlichen Bereich.
Wie Sie mit einer Heatmap-Analyse für Webseiten das Verhalten Ihrer Besucher durchschauen
23. Oktober 2019
Wie agiert Ihr Besucher auf Ihrer Webseite? Eine Heatmap-Analyse gibt Aufschluss, wie Sie sich im Netz gegenüber Mitbewerbern durchsetzen.
Keyword Kannibalismus – Wie Sie sich selbst Konkurrenz machen!
16. Oktober 2019
Google schwankt bei Keyword Kannibalismus, welche der beiden Seiten tatsächlichen Mehrwert für den Nutzer bietet. Es entsteht nun ein Relevanzproblem.
Kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP) im Online-Business
12. Oktober 2019
Der Kontinuierliche Verbesserungsprozess (KVP) ist ein Managementkonzept und dient der schrittweisen Verbesserung von betrieblichen Prozessen.
Wie ausschlaggebend ist Nachhaltigkeit im E-Commerce?
11. Oktober 2019
Umweltbewusstsein oder der Wunsch nach Nachhaltigkeit ist bei Verbrauchern nicht mehr nur als Trend abzutun. Es ist einer der Megatrends.
Online Kunden gewinnen – Darauf kommt es bei Ihrer Webseite an?
26. September 2019
Uns ist allen klar, dass der Verbraucher über die nötige Menge Geld verfügt. Doch wo besteht die Breitschaft, dieses zu investieren und wie wecken Sie diese Bereitschaft?
Das Farbschema Ihres Webauftritts – Darauf müssen Sie bei der Entwicklung achten
23. September 2019
Die Gestaltung eines Webdesigns für Ihr Unternehmen wird wesentlich durch das Farbkonzept geprägt. Und das ist gar nicht so einfach, da hier viele Aspekte mit einfließen.
Content Hub – zielgerichtete Inhalte für Ihre Kunden
18. September 2019
Ob es sich um Ihre Webseite, Ihren Online-Shop oder Ihren Blog handelt, Ihr Content Hub bildet Ihre Marketing-Strategie für Kunden im Web ab.