Das Neuste aus unserer Agentur
Trends aus Digitalisierung, E-Commerce, Webentwicklung und Online-Marketing
Canonical Tag – was ist das und wie setze ich ihn ein?
11. September 2019
Einen Canonical Tag verwenden Sie, wenn es darum geht, auf einer Webseite mit doppeltem Inhalt (Duplicate Content) diesen richtig zu bezeichnen.
10 Tipps zur Erhöhung der Usability Ihrer Produktseiten
1. August 2019
Wenn Sie unsere Tops mit ein wenig Arbeitseinsatz umsetzen, belohnt Sie Google durch eine erhöhte Conversion Rate und einem besseren Ranking Ihrer Produktseiten.
Der richtige und erfolgreiche Einsatz von Gutscheinen im Online-Shop
31. Juli 2019
Noch immer schätzen Kunden Gutscheine überaus. Die Einsatzgebiete sind vielfältig und können viele Ihrer Ziele bedienen sowie auch zu deren Umsetzung führen.
Benötigen Sie eine Wunschliste in Ihrem Onlineshop ?
17. Juli 2019
Können Wunschlisten Ihre Conversion Rate beeinflussen? Mobileoptimized, eine Initiative von Magento, hat sie entfernt und Interessantes festgestellt.
Bildformat WebP – besonders vorteilhaft für WordPress-Webseiten?
15. Juli 2019
Die Ladezeit von Bildern, die ungefähr die Hälfte Ihres Speicherplatzes einnehmen, kann meistens noch optimiert werden. WebP hat hier Vorteile, vor allem für WordPress-Benutzer.
CRM-Systeme für KMU und Fragen, die hierzu aufkommen
8. Juli 2019
Wie verhält sich der Markt, was ergibt Sinn? Kundenmanagement-Software, sogenannte CRM-Systeme, sind oft für Kleinbetriebe sperrig und deplatziert. Doch der Markt ist in Bewegung.
Kölle Zoo integriert E-Commerce in stationären Handel
4. Juli 2019
E-Commerce in stationären Handel integriert: Kölle Zoo startet im Flagshipstore mit neuer Digitalisierungsstrategie und ECONSOR-Support.
Kundentypen im Online-Marketing: 10 verschiedene Nutzer und wie Sie sie binden
27. Juni 2019
Wie stelle ich die verschiedenen Kundentypen zufrieden? Jeden Kunden eine eigene Customer Journey anzubieten ist meistens nicht bis in die letzte Konsequenz möglich.