Das Neuste aus unserer Agentur
Trends aus Digitalisierung, E-Commerce, Webentwicklung und Online-Marketing
23 Maßnahmen für die Online-Strategie Ihrer Marke in 2023
29. März 2023
Ihr Webauftritt ist die zentrale Anlaufstelle für Ihre Kunden. Er ist ein unschätzbares Werkzeug für jedes Unternehmen und steht 2023 auf jeden Fall an erster Stelle.
Google Optimize wird eingestellt – was das für Sie bedeutet & welche Alternativen es gibt
6. März 2023
Google Optimize ist eines der beliebtesten und führenden Tools für Webseitenbetreiber, die A/B-Tests nutzen, um die Leistung ihres Online-Angebots zu maximieren. Da die Nutzerzahlen in den vergangenen Jahren nach und nach gesunken sind, hat Google angekündigt, dass Google Optimize eingestellt wird. Als erfahrene Online-Marketing-Agentur beleuchten wir die Hintergründe und zeigen auf, welche Alternativen zukünftig eingesetzt …
Wie sich der Online-Handel 2023 verändert
8. Dezember 2022
Zu Beginn des neuen Jahres sollten sich Entscheidungsträger über die kommenden Trends im Online-Handel im Klaren sein. Auch wenn das vergangene Jahr schwierig war, gibt es keinen Grund zu glauben, dass die technischen Innovationen, der Online-Handel und die Digitalisierung nicht weiter voranschreiten werden. Diese Themen sind im Jahr 2023 für Online-Händler wichtig Während wir uns …
Wie Sie Ihre Umsätze mit Guided Selling / Shopping steigern können
7. Oktober 2022
Kunden erwarten beim Online-Shopping auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene personalisierte Einkaufserlebnisse. Eine der besten Möglichkeiten für Shopbetreiber: Guided Selling bzw. Guided Shopping.
WordPress-Performance optimieren – 11 Tipps für bessere Ladezeiten
25. August 2022
Die WordPress-Performance optimieren – immer wieder ein relevanter Punkt bei unseren Kunden: Wie reduziere ich meine Seitenladezeit? Das Internet ist voll von guten Ratschlägen wie Plugins oder interne Funktionen.
ECONSOR eröffnet sechsten Standort in München
22. Juli 2022
ECONSOR eröffnet sechsten Agenturstandort in München: Bereits vor dem Umzug war ECONSOR auf dem bayerischen Markt aktiv.
Was ist die Google Search Console? – das müssen Sie über das Tool wissen
7. Juli 2022
Die Google Search Console ist für jeden hilfreich, der einen Webauftritt hat, egal, ob Sie Starter, Groß- oder Kleinunternehmer sind.
B2B-Website-Relaunch – diese 12 Punkte müssen Sie beachten
20. Juni 2022
Eine B2B-Website muss heute nicht nur attraktiv aussehen und schnell laden, Sie muss vor allem Besucher anlocken und diese in Leads umwandeln. Selbst wenn Sie Ihre Website intakt halten, ist es ratsam, sie alle paar Jahre umfangreich zu aktualisieren.